4
(1)

Die Vorspeise war ein gemischter Salat mit Endivien, Randen, Tomaten. Mais und verschiedenen Kohlsorten. Für mich leicht zu fade gewürzt, aber gut und frisch.

Restaurant Gasthof Engel in Oberdorf

Wir sind im Gasthof Engel in Oberdorf bei Solothurn und geniessen ein Mittagessen mit https://www.zweifüreins.ch.

Zur Hauptspeise gibt es Entrecôte mit Nudeln und Kotelett mit Reis. Wir sind gespannt darauf, wie das Essen aussieht und vor allem wie es schmeckt.

Unser Fazit

Generell ist man im Restaurant Engel wohl sparsamer mit den Gewürzen, beide haben wir nachgewürzt mit Salz und Pfeffer. Das Entrecôte war lecker, das Kotelett ganz leicht trocken. Reis und Nudeln richtig gegart. Erkennbar war, dass das Fleisch vom Holzkohlengrill kam. Der Geschmack war unverkennbar!

So sah unsere Rechnung aus. Zwei für eins, darum der Rabatt.

Empfehlen wir den Engel? Ja! Gemütlich, freundliche Bedienung und durchaus gutes Essen mit absolut fairen Preisen. Übrigens, soll der Engel der älteste Gasthof im Kanton Solothurn sein. Zum Essen, gibt es also auch noch Geschichte!

Teilen Sie unsere Meinung?

Bewerten Sie mit einem Klick auf einen Stern!

Aktuelle Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen 1

Noch keine Bewertung, seien Sie die Erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen